Cutting Edge, New York, Dezember 2019

Eine der besten jährlichen Konferenzen für ästhetische Chirurgie. Unsere Dr. Ana Maletić nimmt an wichtigen Versammlungen teil, manchmal als Dozentin und manchmal als Zuschauerin im Publikum. Wenn man wissen möchte, was in der Welt der Schönheitschirurgie vorgeht, muss man anwesend sein. Dazu hatte sie das große Glück und die Ehre, Dr. Foada Nahaia zu treffen, einen der großen Namen in der Fachwelt, dessen Bücher sie schon als Schülerin las.
 

Dr. Ana Maletić, dr. Foad Nahai
Dr. Ana Maletić
 




ISHRS, Bankog, November 2019

Dr. Ana Maletić verpasst nie das jährliche Treffen des Weltverbandes der besten Ärzte auf dem Gebiet der Haartransplantation – ISHRS. Im Rahmen des Kongresses fand ein Workshop statt, wo Erfahrungen auf dem Gebiet der Haartransplantationen ausgetauscht wurden. Da gab es viel Nützliches und Neues zu sehen und lernen, und es war großartig, Kollegen wiederzusehen…
 

Dr. Ana Maletić, dr. Jean M. Devroye (Belgium)
Dr. William Rassman (USA), dr. Ana Maletić

Dr. Ana Maletić
Dr. Ana Maletić
Dr. Ana Maletić




Der renommierteste Weltkongress für ästhetische Chirurgie findet jedes Jahr in New York statt. Ärzte aus aller Welt bereiten sich lange auf dieses Event vor - sie schreiben Studien und Referate über ihre Erfolge und Erfahrungen und präsentieren sie ihren Kollegen. Dr. Ines und Dr. Dušan Maletić waren auch bei diesem wichtigen Ereignis dabei, da wir von der Maletić Poliklinik Standards pflegen und Techniken im Einklang mit den besten Kliniken der Welt anwenden und stolz auf unsere hervorragenden Ergebnisse und zufriedenen Patienten sind.





Unsere Frau Dr. Ana Maletić weiß was auf dem Weltmarkt der Schönheitschirurgie geschieht und hält sich für Ihre Kunden auf dem Laufenden - so war sie vom 10. bis 14. Oktober 2018 in Hollywood, wo dieses Jahr der Weltkongress der Fachärzte für Haartransplantation stattfand (ISHRS - International Society Haarchirurgie). Im Hollywood-Stil wurden auch die Namen der besten Haartransplantationsärzte der Welt, wie die der Stars, in den Sternen verewigt, natürlich auch der Name unserer Dr. Ana, die als einziges Mitglied aus Kroatien in diesem Prestige-Verband aufgenommen ist. Herzlichen Glückwunsch Dr. Ana!
 






Unsere Ärzte besuchten auch dieses Jahr die internationalen Laserkonferenz - dieses Mal in Portorož. Die Poliklinik Dr. Maletić ist unter anderem auch ein Ausbildungszentrum der LAHA (Laser and Health Academy) für laserästhetische Operationen und Verfahren. Dr. Ana Maletić war als Gastredner eingeladen zwei Vorträge zu halten, in denen sie die Ergebnisse unserer Poliklinik an über 2000 Patienten vorstellte, die sich einer Fettabsaugungs- und Laserlipolysebeahndlung unterzogen haben. Dr. Ana Maletić sprach auch über laserunterstützte Haartransplantation, Frenuloplastik und die Behandlung von aktiver Akne.





Wie viele andere Experten müssen auch Ärzte ihr Wissen auf dem Laufenden halten. Was heißt das? Dass Sie sich nicht auf die Errungenschaften von gestern verlassen können und auf das, was Sie bisher in der Medizin gelernt haben. Die Medizin schreitet mit ungeahnter Geschwindigkeit weiter, neue Geräte erscheinen auf dem Markt, Kollegen entwickeln phänomenale Methoden und erzielen beispiellose Ergebnisse. Wenn Sie daher wollen wissen, was die Mediziner auf der ganzen Welt erreicht haben, was sich als weniger wirksam erwiesen hat und was sensationelle Ergebnisse erreicht hat, müssen Sie reisen, sich die Präsentation der Kollegen anhören, sich mit ihnen in den Pausen treffen und darüber reden, was wer erreicht hat. Und wenn Sie selbst etwas erreicht haben, dann halten auch Sie selbst einen Vortrag und präsentieren Ihren Kollegen stolz Resultate der Poliklinik Maletić in Zagreb und Daruvar.

20. Jahreskongress IMCAS - International Master Course on Aging Science https://www.imcas.com/en - Internationale Fachkonferenz der Alternswissenschaft. Die Tagung fand in Paris statt, mit 9245 Teilnehmern aus fast allen Ländern der Welt, 240 wissenschaftlichen und 740 technischen Präsentationen und Abhandlungen; an der Organisation waren 43 fachliche und wissenschaftliche internationale Verbände und Institute beteiligt. Die Themen waren: Dermatologie, plastische Chirurgie und kosmetische Wissenschaft. Dr. Ana Maletić weiß, wie wichtig es ist, dabei zu sein, um zu erfahren, was auf ihrem Fachgebiet geschieht. Auch sie war vom 1. bis 3. Februar 2018 in Paris, um für ihre Patienten zu hören und zu sehen was es in kosmetischer und plastischer Chirurgie Neues gibt. Und sie selbst hatte auch einiges zu sagen – sie stellte ihren Kollegen die Ergebnisse der Methoden in der Laser-kosmetischen Chirurgie, Laser-Lipolyse und Fettabsaugung, sowie der Laser Hautstraffung vor. Methoden, die an der Polyklinik Maletić entwickelt wurden. Die Ergebnisse sind ausgezeichnet, die Patienten zufrieden - warum also nicht ihre Erfahrungen mit der Welt teilen?





Dr. Ana Maletić hat bereits den nächsten Kongress besucht. Für Ärzte ist die Teilnahme an internationalen Kongressen von größter Bedeutung, da es der Ort ist, wo Kollegen neueste Erfahrungen und Errungenschaften im jeweiligen Bereich austauschen - diesmal waren es die Experten für Haartransplantation der ISHRS (International Society of Hair Restoration Surgery). Das Treffen fand dieses Jahr in Prag statt.







Experten für die FUE-Haartransplantation aus der ganzen Welt trafen sich in der kleinen Stadt Polanica Zdroj in Polen und arbeiteten dort zwei Tage lang zusammen. Unsere Frau Dr. Ana Maletić hielt ebenfalls einen Vortrag.




Der weltweit größten Kongresse der ästhetischen Medizin - IMCAS Asien

Dr. Ines Maletić und dr. Duško Maletić besuchten einen der weltweit größten Kongresse der ästhetischen Medizin - IMCAS Asien, auf Bali.


Dr. Duško Maletić hielt einen Vortrag über das Verfahren der Laser-Bruststraffung, die in der ästhetischen Chirurgie als eine revolutionäre Methode gilt und in der Maletić Poliklinik entwickelt wurde.



 




Der Bruststraffung und Brustverkleinerung




Die Ärzte der Familie Maletić waren als Redner eingeladen an der Laser Akademie ihre hervorragenden Ergebnisse zu präsentieren, die sie bei der Bruststraffung und Brustverkleinerung erreicht haben. Es handelt sich um eine revolutionäre Methode, die alle begeistert, und an der Poliklinik Maletić entwickelt wurde.




Der weltgrößten Kongresse in der ästhetischen Medizin in Paris


Dr. Ana Maletic war bei einem der weltgrößten Kongresse in der ästhetischen Medizin in Paris; sie hielt einen Vortrag und präsentierte die hervorragenden Ergebnisse der Maletić Klinik.





Konferenz in Las Vegas


Dr. Ana Maletić war in Las Vegas! Sie ist das einzige Mitglied dieses Verbandes aus Kroatien, das an diesem Welt-Jahresmeeting und der Konferenz der Fachärzte für Haartransplantation teilgenommen hat.





Dr. Bradley R. Wolf, USA
Dr. Walter P. Unger, USA
Dr. Ana Maletic, Croatia
Dr. Robert Jones, Canada



Dr. Chiara Insalaco Dr. Ana Maletic
Dr. Sanusi H. Umar



Dr. Mauro Spreanzini, Brazil
Dr. Ana Maletic, Croatia



Dr. Ana Maletic, Croatia


Möchten Sie unsere Sonderangebote und Unterrichtsmaterialien zu erhalten?


Kontakt

Die Poliklinik Dr. Maletić in Daruvar

Trg Kralja Tomislava 2/1, 43500 Daruvar

Telefon: 00385 43 / 335 - 330

Die Poliklinik Dr. Maletić in Zagreb

Medveščak 23/1, 10000 Zagreb

Telefon: 00385 1 / 7079 - 525

Email: info@maletic.eu

Toscana CMS powered by www.ringeis.hr